Gerret Apelt

Studierte Informatik in Neuseeland, gebürtig in Schleswig (1979, quasi gestern), trinkt aber trotzdem gern Weißbier. Ein echter Kosmopolit! Entwickler des ZML-to-HTML translator (was immer das ist). Jetzt lebt er in Kopenhagen und betreibt das sehr geschmeidige Blog GerretOnRails.

Gerret Bachmann

Das bin ich. Geboren am Sonntag, den 19.06.1966 in Norddorf auf der Insel Amrum.

Gerret Brandt

Teilnehmer des Projekts "Objektorientierte Realisierung eines Internet-Informationssystems"

Gerret Copeland

Chairman of the Board bei einer Weinfirma im Nappa Valley. Macht einen sehr gemütlichen Eindruck. Überzeugt Euch hier!

Gerret Frerichs

House-Musiker. Ich kenn mich da ja nicht so aus, aber er hatte schon mal einen Nummer 1 Hit und produziert auch selbst! Näheres zu ihm und seinem Werk unter www.superstition.de